Cumina & Malegro

 

ARRIVEDERCI

 

Ja ja, so schnell kann`s gehen... Ein Blick in die falsche Richtung und es ist um uns geschehen. Zwei Clowns stolpern durch ihre eigene Liebesgeschichte. Eine virtuose Erzählung der Gegensätze mit Charme,Witz und musikalischer Einlage.

Der Weg zum Glück in 8 Minuten.

 

Duo, 8min

L`amour...

 

Wo findet man die Liebe? Schläft sie zwischen den verstaubten Fetzen der Vergangenheit, oder wartet sie an der nächsten Ecke darauf, erstürmt und erobert zu werden???

 

Solo, zweiteilig, 7 und 10 min

DER FROSCHKÖNIG

 

Irgendetwas stimmt nicht mit diesem Märchen...

Das war doch alles ganz anders... und überhaupt: So sieht doch keine Prinzessin aus, oder? Aber das kommt eben davon, wenn man zwei Clowns die Geschichte erzählen lässt!

Alle Fakten werden verdreht, auf den Kopf gestellt, über den Haufen geworfen!

Aber immerhin, es soll sich ja keiner langweilen...

Duo, 7min

K.O. !

 

Wie David gegen Goliath stellt sich dieser

Don Quijote jedem Kampf, jedem noch so überlegenen Gegner und jeder ausweglosen Situation!

Und irgendwie.... geht er immer als Gewinner.

Solo, 7 min

Copyright © All Rights Reserved