Repertoire

"Zwischentöne"

Straßenshow / Bühnenshow

Glamourös und elegant, kommt sie daher und lässt alles um sich herum erstrahlen.

Direkt gefolgt von ihrem nervösen, musikalischen Begleiter, der für eine Panne nach der anderen sorgt. Zwischen seiner Zerstreuung und ihrer Fassade, entwickelt sich langsam, das gesamte clowneske Potential, des ungleichen Duo Labaaz.

Was als wunderbar gefühlvolles Chanson Programm geplant war, verwandelt sich unfreiwillig in eine musikalische Komödie.

Facettenreich und ausdrucksstark, interpretieren sie ihre Lieder und stolpern dabei zielsicher, immer tiefen ins eigene Chaos.

 

Das Stück dauert ca. 40 Minuten, kann aber auch als Kurzversion von 25 Minuten gezeigt werden.

Moderationen

Maßgeschneidert

Sie – eine grand dame, mit Klasse und Eleganz.

Er – ein zerstreuter Fakten-Heini.

Sobald er den Mund aufmacht, verzettelt er sich und meistens weiß er gar nicht genau, wo er sich gerade befindet.

Stimmgewaltig und rhetorisch gewandt übernimmt dann die Durchschnitts-Neurotikerin, erklärt die Welt nach ihrer Fasson und versucht zu retten, was noch zu retten ist.

Warum ausgerechnet diese Zwei zusammen arbeiten, ist ein großes Mysterium.

Aber mit viel Witz, Charme und einer fetten Portion Selbstironie, spielt sich das spannungsgeladene Duo in die Herzen aller Zuschauer .

Sie sind Spinner und spinnen ihren roten Faden, durch jede Art von Programm...